«Die Innendekoration ist meine Leidenschaft – am liebsten verarbeite ich Naturstoffe.»

Astrid Tarchini heisst die Administrations- und Verkaufsmitarbeiterin der Modesa Basel GmbH. Die Kreativität ist ihre Leidenschaft. Wenn sie die Modesa in drei Worten beschreiben müsste, wären das die Folgenden: modern – cool – fachlich souverän

In der neuen Modesa Basel haben wir ein vielseitiges Sortiment für Innendekoration, Mercerie und Stoffe speziell für die Fasnacht. Am meisten Spass macht mir die Innendekoration. Sie ist sehr abwechslungsreich und bietet viel Spielraum.

 

Kreativität beim Nähen

Als gelernte Polster-Dekorateurin konnte ich meine Freude am Einrichten und Gestalten zum Beruf machen. Meiner Kreativität freien Lauf lassen, kann ich auch beim Nähen. Am liebsten arbeite ich dann mit Naturstoffen – die gefallen mir besonders. Nebst den vielen schönen Materialien und Designs schätze ich den starken Zusammenhalt des Modesa-Teams sehr. Es macht grosse Freude ein Teil davon zu sein.