«Wärmende Wollstoffe für Mäntel gehören zu meinen Lieblingsprodukten.»

Ruth Bolliger heisst die Verkaufsmitarbeiterin der Modesa Basel GmbH. Für sie ist jeder Stoff eine kreative Herausforderung, die ihr sehr viel Freude bereitet. Die Modesa ist für sie in drei Worten
Kreativität – Zusammenarbeit – Wissensaustausch

Wenn ich Stoff oder Mercerie-Artikel benötige, kaufe ich auch privat bei Modesa ein. Hier finde ich alles für mein Nähvorhaben.  Zu meinen Lieblingsprodukten gehören wärmende Wollstoffe für Mäntel. Auch Naturprodukte sprechen mich besonders an. Ich arbeite gerne mit Tricot, Seide oder Baumwolle.

 

Eigene Ideen umsetzen

Mit einer kompetenten und freundlichen Bedienung versuche ich, unseren Kundinnen die bestmögliche Beratung für ihr Nähprojekt zu bieten. Ich nähe selbst leidenschaftlich gerne und das spürt man wohl auch. Diese Passion wird sehr geschätzt. Am Nähen gefällt mir, dass ich aus einem Stoff eigene Ideen umsetzen kann. Jedes Nähprojekt ist eine neue kreative Herausforderung.