«Es ist spannend zu sehen, was unsere Kunden aus den Stoffen alles kreieren.»

Sandra Allgeier heisst die stellvertretende Teamleiterin der Modesa Basel GmbH mit Schwerpunkt Vorhangabteilung. Sie liebt Leinenstoffe und Naturmaterialien. Wenn sie die Modesa Basel in drei Worten beschreiben müsste, wären das die Folgenden:

kompetent – vielseitig – kreativ

Ich liebe das Nähen, weil ich jedes Projekt so gestalten kann, wie ich es möchte und benötige. Mit anderen Worten: Ich bin in Bezug auf die Farbe, das Material und den Stil völlig frei. Das schätzen auch unsere Kunden. Alles lässt sich ganz individuell nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen. Ich bin immer wieder verblüfft, was sie aus unseren Modesa-Stoffen alles nähen.

 

Etwas besonderes erschaffen

Selbst genähte Geschenke sind etwas ganz besonderes und machen stolz, wenn sie dem Gegenüber gefallen. Das Nähen beinhaltet so viele verschiedene Bereiche, sodass es niemals langweilig werden kann. 

Für die Modesa Basel wünsche ich mir, dass das Sortiment möglichst viele, dieser Bereiche abdecken kann und wir die besten Ideen der Mitarbeiter immer wieder einfliessen lassen können.